• Jobs Job bei Kesselheld GmbH

Heizungsinstallateur / Heizungsmonteur (m/w)

Kesselheld GmbH

Mainz, Wiesbaden, Hamburg,

Heizungsinstallateur / Heizungsmonteur (m/w) Kesselheld GmbH Mainz, Wiesbaden, Hamburg, Lüneburg, Hannover Installation von Heizanlagen (Gas, Öl, regenerativ); Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Heizanlagen; Gesamtverantwortung für die Umsetzung unserer Sanierungs- und Modernisierungsprojekte; täglicher freundlicher Kundenkontakt.

Wir Arbeiten Mit Neuestem Werkzeug Modernster Technik Und Einem Sensationellen Team Wir Bieten Aufstiegs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Für Alle Unsere Mitarbeiter Für Unsere Standorte In Mannheim Heidelberg Worms Karlsruhe Frankfurt Wiesbaden Mainz Hamburg Norderstedt Lüneburg Und Hannover Suchen Wir Anlagenmechaniker Und Meister Die Anpacken Und Gemeinsam Etwas Großes Schaffen Wollen Seien Sie Unser Heldenhafter Heizungsinstallateur / Heizungsmonteur (m/w) Ihr Job: Installation Von Heizanlagen (gas öl Regenerativ) Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Von Heizanlagen Gesamtverantwortung Für Die Umsetzung Unserer Sanierungs- Und Modernisierungsprojekte Täglicher Freundlicher Kundenkontakt Sie Haben: Einen Abschluss Als Heizungsbaumeister / Meister Shk / Meister Sanitär Oder Heizung / Anlagenmechaniker / Heizungstechniker / Gas-wasser-installateur (m/w) Erfahrung Mit öl- Und Gasheizungen Leidenschaft Für Ihr Handwerk Lust Andere Monteure Bzw Helfer Anzuleiten (teamleiterfunktion) Einen Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Sie Bekommen Von Uns: Einen Neuen Vw-crafter Mit Neuester Technischer Ausstattung Als Baustellenwagen Ein Tablet Mit Unserer -software Für Die Baustelle Hochwertige Arbeitskleidung Richtig Gutes Geld Ein Super Team Aufstiegsmöglichkeiten Zum Team- Bzw Gebietsleiter Dieser Job Entspricht Ganz Oder Zu Vielen Teilen Ihren Vorstellungen Dann Füllen Sie Das 90-sekunden-formular Aus: Hier Klicken Oder Schicken Sie Direkt Ihre Bewerbungsunterlagen An Oliverschaafs@de Wir Freuen Uns Sie Bald Kennenzulernen Oliver Schaafs Oliverschaafs@de 40233 Düsseldorf 0211/54570252 Wwwde Installateur Monteur Handwerker Heizungstechniker Sanitärinstallateur Sanitärmonteur Gasinstallateur Wasserinstallateur Gasmonteur Wassermonteur Installateur Monteur Handwerker Heizungstechniker Sanitärinstallateur Sanitärmonteur Gasinstallateur Wasserinstallateur Gasmonteur Wassermonteur"> Heizungsinstallateur / Heizungsmonteur (m/w) Installation Von Heizanlagen (Gas Öl Regenerativ) Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Von Heizanlagen Gesamtverantwortung Für Die Umsetzung Unserer Sanierungs- Und Modernisierungsprojekte Täglicher Freundlicher Kundenkontakt Mainz Wiesbaden Hamburg Lüneburg Hannover Installateur Monteur Handwerker Heizungstechniker Sanitärinstallateur Sanitärmonteur Gasinstallateur Wasserinstallateur Gasmonteur Wassermonteur">

Vertriebsmitarbeiter / Inside-Sales Manager (m/w) Inbound
   Kesselheld GmbH (Düsseldorf)

Inside Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Kesselheld GmbH (Düsseldorf)

Heizungsinstallateur / Heizungsmonteur (m/w)
   Kesselheld GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Altstadt)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ab 2024
   Rotbäckchen - Rabenhorst (Anhausen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Kreuztal)